Marathon
Investor
testen
Pfadfinder-
Brief testen
Webinar
testen
Newsletter
bekommen
Login

Magazin: Die Angst vor dem Aktienmarkt ist unbegründet

AktuellPublikationen
08.10.2020

Michael Arpe schreibt im aktuellen Heft: „(…) gerade mal 511 Filialen hat das größte deutsche Geldhaus, die Deutsche Bank, derzeit noch. Nun will sie weitere 20 % davon schließen. Letztendlich sollen es sogar nur noch ca. 300 Filialen sein. Noch heftiger sind die Pläne der Commerzbank. Sie plant, von den derzeit rund 1.000 Geschäftsstellen sogar 800 (!) einzudampfen und diese durch 300 „Mini-Filialen“ zu ersetzen. Doch damit sind die beiden großen Geldhäuser nicht allein. Schon in den letzten 10 Jahren sind die Filialen…“

Inhalt:

Titelthema
Die Angst vor dem Aktienmarkt ist unbegründet

Investment-Legende
Warren Buffett

Immobilien
Unsere Finanzierungspartner
Zinskompass

Hanseatische Anleger Community
Leistungsübersicht

Veranstaltungen
Investment Konferenz @ Home

Markt & Marathon-Anlagen
Serie: Pro/Kontra: Gold
Aktienliste Fonds: MEMA
Aktien im Fokus

Marathon-Finanz News
Gastbeitrag – Der Konflikt der 2020er Jahre: USA vs. China

DividendenStar
Titan: Hormel Foods
Fundamental-Duell: Hormel Foods vs. General Mills

Ratgeber
Muster-Depot HAC VermögensManagement AG
Wie werde ich ein Marathon Investor?
Was Sie Ihren Kindern über Finanzen erzählen sollten
Lektion 1: Vermögensvernichter

Impressum

Was dürfen wir für Sie tun?
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.