Marathon
Investor
testen
Pfadfinder-
Brief testen
Webinar
testen
Newsletter
bekommen
Login

Extra-Webinar: Corona-Börsenpanik – anlagepolitische Großwetterlage

Veranstaltungen
13.03.2020

Aufzeichnung vom 16. März ansehen: Die WHO hat am 11. März Corona als globale Pandemie eingestuft. Nach China greifen nun auch europäische Länder zu einschneidenden Vorsichtsmaßnahmen. Die weltweiten Folgen für Mensch und Wirtschaft sind noch nicht absehbar. An den Börsen herrscht seit Tagen die Panik!

Im Webinar erfahren Sie von Daniel Haase, Vorstand der HAC AG, wie unser Asset-Management die Lage an den Kapitalmärkten beurteilt. „In vielen unserer Strategien sind Absicherungsinstrumente vorgesehen, die wir bereits Ende Februar aktiviert haben“, so Daniel Haase. „Die bisherigen Effekte dieser Maßnahmen stelle ich im Webinar vor.“

„Werde gierig, wenn alle anderen ängstlich sind!“ Ist dieser Leitspruch von Anlage-Altmeister Warren Buffetts auch auf die aktuelle Situation anwendbar? Daniel Haase geht im Webinar darauf ein, welche Indikatoren auf günstige Einstiegs- bzw. Nachkaufgelegenheiten für Qualitätsaktien hinweisen.

Vom Montag, 16. März, 19.00 Uhr

Sehen Sie sich die Aufzeichnung an:


Daniel Haase ist im Vorstand der HAC VermögensManagement AG für das Asset-Management und die Risikoanalyse zuständig. Die Zusammenfassung der Marktlage publiziert er regelmäßig im Pfadfinder-Brief.

Was dürfen wir für Sie tun?
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.